Zertifizierung nach modernsten Qualitäts- und Umweltstandarts

Bei unserer Arbeit ist es selbstverständlich, dass wir uns nur an höchsten Ansprüchen orientieren. Und dass das immer wieder gelingt, bestätigt die Rezertifizierung nach DIN ISO 9001 sowie die erstmalige Zertifizierung nach DIN ISO 14001, welche wir Anfang des Jahres erhalten haben:

Die ISO 9001 wurde uns zum ersten Mal 1998 verliehen und ist das weltweit populärste Managementsystem. Es zeichnet Unternehmen aus, die in der Lage sind, ihre Produkte und Dienstleistungen an Kundenbedürfnissen auszurichten und durch klare Geschäftsprozesse eine gleichbleibend zuverlässige Leistung anzubieten.

Die ISO 14001 ist Standard für Umweltmanagementsysteme. Sie bestätigt, dass bei der cardinal GmbH alle Rechtsvorschriften eingehalten werden und zudem negative Auswirkungen auf die Umwelt, z. B. in Form von Boden- oder Luftverschmutzung, minimiert werden

Auf beide Auszeichnungen sind wir mächtig stolz, denn sie zeigen, dass bei Cardinal Verantwortung übernommen wird: für Kunden, Mitarbeiter und für die Welt, auf der wir alle leben.

Roland Gollmer
Roland Gollmer
QM Coordinator

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr aus unserem Blog